zurück

4. Gambrinus Freunde Golfturnier



 

Julia Schneeberger mit Andreas Braun

Golfen für den guten Zweck, so lautete wieder das Motto vom 4. Gambrinus Freunde Golfturnier am Samstag, den 6. Juli 2019 am Golfplatz Zillertal Uderns. Bei traumhaftem Wetter stellten sich knapp 140 Golfer in den Dienst der guten Sache.

Das Gambrinus Freunde Golfturnier am Golfplatz Zillertal hat sich inzwischen schon zu einem Fixpunkt am Turnierkalender entwickelt. So war es kaum verwunderlich, dass das Turnier bereits kurz nach Anmeldebeginn ausgebucht war. Der spannende Wettbewerb mit verschiedenen Genussstationen garantiert zum einen abwechslungsreichen und geselligen Tag und bietet zum anderen ein gutes Umfeld, um Spenden für unschuldig in Not geratene Tiroler Familien zu sammeln.

Die mittlerweile 4. Auflage des wohltätigen Turniers fand bei traumhaften Bedingungen am Samstag, den 6. Juli statt. Mittels Kanonenstart erfolgte um 10:00 Uhr der offizielle Beginn des vorgabewirksamen Turniers, das mit zahlreichen Highlights gespickt war. Spannende Wettbewerbe entlang der Golfrunde sowie die Genussstationen mit feinen Häppchen und dazu abgestimmten Zillertal Bierspezialitäten sorgten für ein besonders kurzweiliges Turnier. Knapp 140 Teilnehmer zeigten sich begeistert und genossen die anschließende Abendveranstaltung samt feierlicher Gambrinus Freunde Aufnahme, Siegerehrung und köstlichem Genussmenü.

Die gesamten Kosten für das Turnier wurden von zahlreichen Lochsponsoren und Zillertal Bier getragen, sodass alle Spenden und Einnahmen zur Gänze dem Gambrinus Freunde Sozialfonds zugutekamen. Mit dem 2004 gegründeten Sozialfonds werden auch heuer wieder zahlreiche in Not geratene Tiroler Familien unterstützt. Seit der Gründung wurde insgesamt bereits über 558 Familien mit rund € 350.000,-- geholfen. Nach der Aufnahme im Rahmen der Abendveranstaltung zählt der Verein der Gambrinus Freunde aktuell deutlich über 1.500 Mitglieder.   

Barbara und Josef Stock

Peter Kaufmann und Stephan Eberharter
Gambrinus Sozialfonds Vorstand Eva Maria Lechner, Gabi Rieder, Uschi Langesee
Robert Pramstrahler, Peter Rzehak, König Gambrinus und Martin Lechner
Heinz Schultz und Martin Lechner

Wertungsüberblick:

Bruttosieger Damen Birgit Strobl-Wolfram Bruttosieger Herren Alexander Kopp
Netto A Damen 1. Stephanie Platzer Netto A Herren 1. Josef Fankhauser
  2. Birgit Eberharter   2. Josef Tschoner
  3. Karin Bathelt   3. Manfred Vallant  
Netto B Damen 1. Marianne Hacker Netto B Herren 1. Hannes Brugger
  2. Doris Szeli-Haas   2. Andreas Birnegger
  3. Claudia Schneeberger   3. Hannes Pfister
Netto C Damen 1. Fiona Unterberger   Netto C Herren 1. Alessandro Kreutner
  2. Magdalena Hollaus   2. Andre Lindner
  3. Ann-Marie Dengg   3. Karl Kobliha
Willkommen bei Zillertal Bier -
Bitte bestätige, dass du über 16 Jahre alt bist
Leider bist du noch zu jung - wir freuen uns auf deinen Besuch sobald du alt genug bist!
ja
nein
Als Privat-Brauerei nehmen wir unsere Verantwortung zum Schutz Jugendlicher ernst und setzen uns im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen für einen verantwortungsbewussten Umgang mit alkoholischen Getränken ein. Auf folgenden Seiten finden Sie Werbeinformationen über alkoholische Getränke.
Bitte bestätigen Sie, dass Sie über 16 Jahre alt sind.