zurück

Gambrinus Freunde Aufnahme beim Gauder Fest 2023



 

Die Aufnahme neuer Gambrinus Freunde stand auch dieses Jahr wieder auf dem Programm. In den Verein aufgenommen werden Persönlichkeiten, die sich in den Dienst der guten Sache stellen. „Mit dem Gambrinus Freunde Sozialfonds werden unschuldig in Not geratene Tiroler Familien schnell und unbürokratisch unterstützt“, so Martin Lechner, Obmann der Gambrinus Freunde und Geschäftsführer von Zillertal Bier.
Der Fonds wurde 2004 von den Gambrinus Freunden gegründet. Seitdem bekamen bereits über 700 Familien mit insgesamt knapp einer halben Million Euro geholfen. Mitglieder des mittlerweile 1.778 Personen fassenden Vereins sind u.a. prominente Persönlichkeiten wie Staatssekretären Claudia Plakolm, der Zillertaler Extrembergsteiger Peter Habeler oder die Ex-Ski-Stars Leonhard Stock und Stephan Eberharter. Zu den neuen Gambrinus Freunden zählen seit dem diesjährigen Gauder Freitag auch Landwirtschaftsminister Norbert Totschnig, Staatssekretär Florian Tursky und Landeshauptmann Anton Mattle sowie die Landesrätinnen Eva Pawlata, Cornelia Hagele und Astrid Mair und die Plakatkünstlerin Susanne Liner.
Willkommen bei Zillertal Bier -
Bitte bestätige, dass du über 16 Jahre alt bist
Leider bist du noch zu jung - wir freuen uns auf deinen Besuch sobald du alt genug bist!
ja
nein
Als Privat-Brauerei nehmen wir unsere Verantwortung zum Schutz Jugendlicher ernst und setzen uns im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen für einen verantwortungsbewussten Umgang mit alkoholischen Getränken ein. Auf folgenden Seiten finden Sie Werbeinformationen über alkoholische Getränke.
Bitte bestätigen Sie, dass Sie über 16 Jahre alt sind.