zurück

Gambrinus Freunde Aufnahme beim Gauder Fest 2022



 

Traditionell fand auch heuer wieder eine Gambrinus Freunde Aufnahme beim Gauder Fest statt, bei der Persönlichkeiten aufgenommen werden, die sich in den Dienst der guten Sache stellen. „Die Gambrinus Freunde werden stetig erweitert und wir sind froh darüber, dass großes Interesse daran besteht, ein Teil davon zu sein“, so Martin Lechner, Obmann der Gambrinus Freunde und Geschäftsführer von Zillertal Bier.
Im Jahr 2004 gründeten die Gambrinus Freunde einen Sozialfonds, mit dem unschuldig in Not geratene Tiroler Familien unterstützt werden. Seit der Gründung konnte so bereits rund 680 Familien mit insgesamt über 425.000 Euro schnell und unbürokratisch geholfen werden. Teil der Gambrinus Freunde sind prominente Persönlichkeiten wie Landeshauptmann Günther Platter, Bundesministerin für Digitalisierung und Wirtschaftsstandort Margarete Schramböck oder die Zillertaler Ex-Ski-Stars Leonhard Stock und Stephan Eberharter. Neu aufgenommen wurden dieses Jahr u.a. Bundesministerin Elisabeth Köstinger, Staatssekretärin Claudia Plakolm, Landestrachtenverband-Obmann Alexander Schatz und der Tiroler Künstler Thomas Riess, der das diesjährige Kunstwerk für das Gauder Fest Sujet entwarf.
Willkommen bei Zillertal Bier -
Bitte bestätige, dass du über 16 Jahre alt bist
Leider bist du noch zu jung - wir freuen uns auf deinen Besuch sobald du alt genug bist!
ja
nein
Als Privat-Brauerei nehmen wir unsere Verantwortung zum Schutz Jugendlicher ernst und setzen uns im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen für einen verantwortungsbewussten Umgang mit alkoholischen Getränken ein. Auf folgenden Seiten finden Sie Werbeinformationen über alkoholische Getränke.
Bitte bestätigen Sie, dass Sie über 16 Jahre alt sind.